LIA Slowakei

hat ihr neues Zuhause in Pirmasens bezogen

 

Noch in der Slowakei 

LIA
Cocker-Mischling
Geb. ca. Sept.2015
ca. 45cm
kastriert 


Lia und ihr Welpe Chiara streunten alleine in einem Dorf, eine nette Frau hatte Mitleid und nahm die Beiden mit zu sich nach Hause auf ihren Hof. Leider konnten Lia und ihre Tochter nicht bleiben, da der vorhandene Hund die beiden nicht akzeptierte. Die Frau kontaktierte eine Tierschützerin und so landeten die zwei im Tierheim.

Lia ist eine sehr liebe Hündin, die mit sich alles machen lässt. Mit ihren Artgenossen ist sie total unkompliziert und an der Leine läuft sie vorbildlich. Menschen mag sie sehr, jeden begrüßt sie sehr freundlich und lässt sich gerne streicheln. Rumtollen mit anderen Hunden findet sie ganz Klasse.

Für Lia wünschen wir uns ein Zuhause mit einfühlsamen Menschen, die Lia für immer lieben und nie wieder weg geben.

Lia kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

 

 

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Video

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.