Dauerpflegestelle oder Gnadenplatz gesucht!

  • Aufenthaltsort: 25884 Viöl/Schleswig-Holstein –

Unser Bradly durfte im Mai 2023 endlich das Tierheimleben hinter sich lassen und zu seiner Pflegestelle reisen. Ursprünglich kommt er aus der Slowakei, wo er sein Herrchen verlor und lange auf sein Ausreiseticket warten musste. Leider haben sich die Lebensumstände der jetzigen Pflegestelle nun so verändert, dass man Bradly nicht mehr gerecht wird und wir daher für ihn dringend ein neues Plätzchen suchen.

Bradly ist ein wunderbarer Hund, der eine enge Verbindung zu seinen Menschen aufbaut und Zuneigung sehr genießt. Er ist freundlich und lieb im Umgang, geht gerne spazieren und freut sich über Beschäftigung, ist aber auch ein ausgeglichener sowie bescheidener älterer Herr. Auf sein Zuhause passt Bradly gerne auf und zeigt sich somit territorial, woran man allerdings bereits mit ihm arbeitet und trainiert. Mit seinen Artgenossen kommt er friedlich aus und selbst mit Katzen hat er kein Problem.

Aufgrund seines Alters und seiner Größe hat er Arthrose, benötigt Medikamente und befindet sich in ärztlicher Behandlung. Bradly hat allerdings Paten, die sich finanziell einbringen und ihn so unterstützen.

Für unseren Schatz wünschen wir uns erfahrene Menschen, die ihr Herz für ihn öffnen und sich nicht davor scheuen, einen Hundesenior bei sich aufzunehmen. Bradly möchte nicht nur ankommen, sondern auch endlich für immer bleiben dürfen. Er hat so viel zu geben und es mehr als verdient! Er wartet schon lange darauf, noch einmal das Gefühl von Glück, Liebe und Sicherheit zu erleben.

Wo sind also die Menschen, die Bradly auf seinen letzten Jahren begleiten möchten und sich ganz bewusst für ihn entscheiden?

Weitere Informationen und Auskunft über Bradly kann Ihnen Susanne Steinmann geben.

Mobil: 01791215183

Hier gehts zu Bradly

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Speicherung zu. Weitere Informationen können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.