DEINE DUNKELBRAUNEN AUGEN LEUCHTEN JETZT IN MEINEM HERZEN WEITER...🌈 Wir hoffen das es dir jetzt gut geht, du keine Schmerzen mehr hast und uns von einem Stern hinab immer begleitest. Schlaf gut ,meine geliebte Luna

DUKE, unser gemeinsamer Weg war kurz, aber voller Freude und Hoffnung, doch... 💖Dirk, Dörte und Kore 🌈

NERO- ein Herz auf 4 Pfoten… Leider hat dein Schicksal es nicht gut mit Dir gemeint. 4 Jahre musstest Du leiden, dann bekamst Du eine Chance. Doch leider wurdest Du nicht gesehen. Für uns bleibst Du unvergessen. R.I.P. 🌈 großer Junge  

„Wer treu gewirkt, bis ihm das Herze bricht, und liebend stirbt, ja, den vergisst man nicht.“

  • Ich spür noch Deinen Atem,
  • ich rieche noch Dein Fell,
  • ich hör noch Deine Schritte...
  • alles ging viel zu schnell

Deine Pfoten, haben Spuren in unseren Herzen hinterlassen

Intensiv, aber zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.

  • Du hattest immer nur ein Ziel:
  • "Mir dein Herz zu schenken"