„Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!“

Ich möchten für das vergangene Jahr DANKE SAGEN!

DANKE an alle Adoptanten die einem Auslandstierschutzhund eine Chance auf ein besseres Leben gegeben haben!
DANKE all unseren Pflegestellen die mit viel Liebe und Geduld ihre Pflegehunde auf ein neues Zuhause vorbereiteten!
DANKE an all die ehrenamtlichen Helfer, ohne Euch wäre Tierschutz gar nicht möglich!
DANKE für die vielen Sachspenden (Decken, Leinen Halsbänder, Futter, Hundespielzeug, etc.)!
DANKE für jede Geldspende, dadurch konnten wir dieses Jahr über 60 Paletten an Hundefutter und Sachspenden in die von uns betreuten Tierheime bringen. Dringende OP´s konnten durchgeführt werden und somit wurden einigen Hunden das Leben gerettet. Wurmkuren und Flohmittelt wurden gekauft und an die Tierheime verteilt!

Vielen DANK dafür!

In eigener Sache ….
DANKE an das gesamte Lemuria Team!
DANKE an alle Portaleinsteller!
DANKE an meine Transporthelfer, egal wieviel Minusgrade es sind, ihr seid immer da!
DANKE an die Vermittler, die es nicht immer leicht haben die Hunde in die richtigen Hände zu vermitteln!
Einen besonderen DANK an eure Familien, die unser Ehrenamt mittragen!
Und last but not least, DANKE an meinen Mann, der im Background mich sehr unterstützt, einen besonderen DANK an meine Familie, die mich schon seit Jahrzehnten mit dem Tierschutz teilen müssen!