AXEL Deutschland

hat sein Zuhause in Ehringshausen bezogen

Auf Pflegestelle in 35630 Ehringshausen, Hessen

AXEL

Mischling, kastriert
Geb. ca. August 2014
Ca. 40cm, kastriert

 

Axel kommt ursprünglich aus der Slowakei und durfte dann nach Deutschland reisen, weil er ein Zuhause
gefunden hatte. Doch leider muss er nochmal auf die Suche gehen.
Bei Axels Herrchen haben sich die Lebensumstände so stark geändert, dass er Axel nicht mehr gerecht wird und er sich schweren Herzens, von ihm trennen muss. Nun hoffen wir die passende Familie für immer zu finden.
Axel ist ein dankbarer und verschmuster Hund, der bei fremden erstmal etwas zurückhaltender ist.
Natürlich kennt er das Leben im Haus und ist somit stubenrein und kann auch einige Zeit alleine bleiben.
Axel läuft bei seinem Herrchen auch ohne Leine und tobt gerne mit seinen Hundekumpels auf der Wiese.
Axel ist kein anstrengender Hund, aber er braucht seine Auslastung. Ein Besuch der Hundeschule wäre auch toll um noch ein paar Kleinigkeiten zu lernen, viele Hundekumpels zu treffen und Spaß zu haben.
Mit Kindern kommt Axel auch gut klar, die sollten nur etwas älter sein. Mit kleinen Kindern hat der Besitzer keine Erfahrung sammeln können. Axel mag im Freilauf alle anderen Hunden, dafür sind Katzen nicht sein Ding.
Es wäre toll wenn Axel schnell in sein neues Zuhause für immer umziehen könnte. Machen Sie doch einfach mal einen Besuchstermin bei Axel aus, er würde sich sehr freuen sie kennenzulernen.


Axel kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

 

 

 

 

Kontaktperson: Carmen Hess
Kontakttelefon: 02851.3817, 0172.4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.