OLIVER Slowakei

Mischling

Geb.ca. 02.2012

Kastriert, ca. 45cm

Noch in der Slowakei

 

Hallo, ich bin der Oliver. Du kannst mich auch gerne Olli nennen.

Ich bin ein mittelgroßer Mischling, der eigentlich ein Zuhause hatte. Leider war es kein Gutes und ich war oft alleine und streunerte herum. Dadurch wurde ich öfter eingefangen, bis ich bei meiner jetzigen Stelle landete. Hier geht es mir soweit gut, aber ich brauche wirklich dringend Leute mit Hundeerfahrung, die sich um mich kümmern und mir weiterhelfen können.

Neue Umgebungen und fremde Menschen lösen Angst bei mir aus. Ich verstecke mich dann am liebsten und es dauert eine Weile bis ich mich wieder raus traue. Bei anderen Hunden bin ich eher dominant.

Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Streicheleinheiten, und Menschen, die neben Hundeerfahrung auch genug Zeit für mich mitbringen.

Darf ich ein Körbchen bei dir besetzen? Ich freu mich, wenn du für mich anrufst- du schenkst mir damit ein neues Leben.

Oliver kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU Pass. 

 

 

Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchenn@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.