JASPER Spanien

Mischling
Geb. ca. 09/2016
Ca. 50cm

 

 

 

Noch auf Mallorca

 

Traumhaft schön, treu, gelehrig und besonders klug – das sind die Attribute, die unseren Jasper auszeichnen! Jasper haben wir mit 4 anderen Hunden aus der örtlichen Tötungsstation geholt im Tierheim gesichert.

Dem Menschen traut er am Anfang nur bedingt. Er lässt sich zwar direkt streicheln, ist dabei aber sehr wachsam. Leider hat er wohl etwas Schlimmes erlebt und traut dem Menschen lieber erst auf dem 2. Blick. Jasper war die ersten Tage total überfordert und wusste gar nicht wie ihm geschieht…die vielen Hunde, das laute Gebell…Er ist ein Hund, der zu einem Menschen gehört, denn wenn man sein Vertrauen hat, genießt er seine Streicheleinheiten und möchte alles richtig machen. Er ist sehr intelligent und muss gefordert und gefördert werden. Immer wenn es Fressen gibt, tänzelt er auf 2 Beinen um unsere Pflegerin herum und macht brav Sitz, wenn man ihm es sagt.

Jasper möchte gefallen – nur leider hat er im Zwinger dazu keine Gelegenheit. Er möchte so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause und zeigen, wie toll er ist! Am liebsten wäre er der alleinige Prinz, kommt aber hervorragend mit seinen Mitinsassen aus.

Jasper ist bestimmt ein richtig toller Begleiter  -  dadurch bedingt, dass er noch recht unerzogen ist, braucht er Menschen, die ihm den Weg zeigen, ihn anleiten. Der Besuch einer Hundeschule oder aber ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, das wünschen wir uns für Jasper …

Wer fasst sich ein Herz und schenkt unserem schönen Jungen ein besseres Leben?

 

Jasper ist geimpft, gechippt, auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

 

Kontaktperson: Verena Kosel
Kontakttelefon: 0177.4637967
E-Mail:verenakosel@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Video

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.