ASTA 
Mischling
Geb.ca. 1/2012
Kastriert, ca. 52 cm

 

 

 

 

Noch in der Slowakei


Im Tierheim seit: 14.03.2019

Asta haben wir bereits 2014 aus dem Wald gerettet, dort wurde sie vom Besitzer angekettet gehalten, keine Hundehütte, nichts.... sogar ihre Welpen brachte sie unter diesen schlechten Bedingungen zur Welt.
Zwei Jahre lang lebte sie bei uns im Tierheim, bis von einer ganz Lieben Dame entdeckt wurde, zusammen mit noch einer anderen Hündin namens Ronda haben beiden ein sehr gutes Zuhause gefunden.

Leider schlug das Schicksal für sie ein 2. Mal zu, ihre liebevolle Besitzerin starb und Asta musste dieses Jahr 2019 ins Tierheim zurück, es gab keine andere Lösung.

Asta ist ein perfekter ausgeglichener Hund, sie ist ruhig und liebt es zu kuscheln, aber ist nicht aufdringlich. Menschen mag sie sehr, mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie prima klar, egal ob Hündinnen oder Rüden.

Asta ist kein Hund der toben möchte, gemütlich rumschnüffeln ist genau ihr Ding, das könnte sie stundenlang. Am liebsten ist die bei ihren Menschen wo sie sich geborgen fühlt.

Asta ist im besten Alter, für diesen Schatz suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne ältere Menschen, die einen Hund für gemütliche Spaziergänge suchen.

Möchten Sie Asta wieder glücklich machen?

Asta kommt gechipt, kastriert, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.