VIKTORIA Slowakei

Labrador Mischling
Geb. ca. 11/2016
Kastriert, ca. 25 kg

 

Noch in der Slowakei
 
Hallo erst einmal, ich bin die Viktoria. Ich hatte großes Glück, dass man mich von der Straße rettete und in die Obhut des Tierheimes gebracht hat. Momentan lebe ich hier in der Slowakei in einer Pflegefamilie und muss nicht im Zwinger auf mein Glück warten. Ich liebe es wenn man sich mit mir beschäftigt und mit mir spielt und tobt. Außerdem bin ich Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Aber hier auf meiner Pflegestelle kann ich leider nicht für immer bleiben und daher wird es Zeit dass ich eine tolle und aktive Familie finde. Da ich nur so vor Energie sprühe, wäre ein Haus mit Zutritt zum Garten und einem Hundekumpel mit dem ich spielen kann ein absoluter Traum. Ich bin gerne draußen und trotze jedem Wetter. Wenn ihr jetzt genauso denkt, dann wären wir garantiert ein Spitzenteam. Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück und finde auf diesem Wege meine Traum-Familie die mir meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen möchte.
 
Viktoria kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Ausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.