Zeus sucht ein Zuhause

Hello,

ich bin der Zeus und komme ursprünglich aus der Slowakei. Ich bin ein Mischlingshund und etwa im November 2020 geboren, so genau weiß man das leider nicht. Im Moment habe ich eine Schulterhöhe von ca. 50cm aber man glaubt das ich noch etwas wachsen könnte. Zurzeit lebe ich auf einer Pflegetelle mit anderen hunden. Dort kann könnt ihr mich gerne besuchen, wenn ihr Interesse an mir habt.

Ich bin sehr aktiv und brauche Action. Na ja, so eine Pubertät hat es schon in sich, ohne Beschäftigung wird mir schnell langweilig und da lasse ich mit viele lustige Dinge einfallen. Meine neue Familie sollte sich bewusst sein, das ich geistig sowie körperlich ausgelastet werden muß und auch noch die Grunderziehung absolvieren muß.

Wer gerne aktiv in der Natur unterwegs ist und eine Begleitung sucht, der darf sich sehr gerne melden. Da ich mich hier sehr gut mit anderen Hunden verstehe, darf gerne schon ein Hundekumel vorhanden sein.

Ich bin gespannt und warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von Euch!

Hoffentlich bis bald! Euer Zeus

Meine ganz Geschichte findet ihr hier

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Speicherung zu. Weitere Informationen können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.