GEORGE Deutschland

hat sein neues Zuhause in Gummersbach bezogen

 

Auf Pflegestelle in 41569 Rommerskirchen, NRW

GEORGE
Prager Rattler Mischling
Geb. ca. 15.7.2017
40 cm und 8,5 kg, kastriert

George ist jetzt seit einiger Zeit bei uns und er hat schon so einiges gelernt z.B. Stubenrein zu werden oder das ein Halsband und Leine heißt es geht raus. Es gibt noch viel mehr was der kleine Bub schon alles gelernt hat doch steht noch einiges auf seinem Stundenplan des Hunde 1X1.

George ist ein lebhafter aufgeweckter Kerl der als Einzelprinz bei seinen Menschen glücklich werden möchte. Er liebt es Abends neben oder auf einem zu kuscheln. Ein Plätzchen im Bett würde ihm bestimmt sehr gefallen. ( bei uns nicht dafür hat er ein Kuschelkörbchen). George verträgt sich gut mit Hündinnen bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Hundegesellschaft kann Goerge auch alleine bleiben.
George mag Kinder, sie sollten vielleicht schon größer sein damit sie mit ihm spielen oder ihm noch etwas beibringen können. Er liebt Stoffknoten die werden hochgeworfen und gefangen, aber am liebsten kaut er darauf.
Es würde George auch gefallen, wenn seine neuen Menschen sportlich sind und er sie begleiten darf. Draußen lässt er sich gut abrufen auch wenn manche Sachen noch sehr Interessant sind aber mit Leckerchen klappt es sehr gut. Da wir keine Katze haben weiß ich nicht ob er verträglich ist. George liebt es draußen im Garten zu sein da kann er ausgelassen mit seinem Knoten spielen.

Jetzt fehlen George nur noch die richtigen Menschen, dann wäre sein Hundeglück perfekt.




George kommt welpengerecht geimpft, gechipt und hat einen EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.