JEAN Deutschland

hat sein neues Zuhause in Greifenstein Rodenroth bezogen

 

Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg, Hessen

JEAN
Dackel Mischling
Geb.ca.11.2015
Kastriert, ca 30cm und 13kg

Jean lebt seit Anfang Juli bei uns in der Pflegefamilie und hat sich ganz schnell eingelebt. Seine anfängliche Angst und Unsicherheit hat sich ganz schnell gelegt, denn sein Hundekumpel Krasan hat ihm dabei sehr geholfen sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Gemeinsam haben sie die Wohnung und den Garten erkundet. Jean liebt es mit Krasan durch den Garten zu toben und er freut sich seines Lebens. Jean ist ein kleiner fröhlicher Kerl der einfach nur lieb ist.

Toll wäre wenn bereits ein Hund in der Familie lebt, ist aber kein muss. Ansonsten läuft Jean gut an der Leine, er ist stubenrein, bleibt schon mal alleine und fährt gerne im Auto mit.

Haben wir Ihre Interesse geweckt und Sie möchten diesen süßen Hundebub kennenlernen. Über einen Besuch zum kennenlernen würden wir uns sehr freuen.

 

Bericht aus dem Tierheim:


Jean kommt aus einer Roma Siedlung, seine Mama hat schon unzählige Welpen auf Welt gebracht
und lebt leider immer noch dort. Die Bewohner der Siedlung erlauben nur selten den Tierschützern
die Hunde dort raus zu holen oder zumindest sie zu kastrieren.
Jean hatte Glück und konnte von Tierschützern gerettet werden.
Wir hoffen das wir die passende Menschen für den lustigen Kerl finden, die mit ihm was unternehmen,
mit ihm einiges beibringen und ihn einfach lieb haben.

Jean ist ein fröhlicher, verspielter, aktiver Rüde, der immer wieder gerne in der Erde spielt um nach interessanten Dingen zu suchen.
Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar und er ist sogar stubenrein.

Für Jean wäre sicher auch eine Hundeschule sehr interessant.

Jean ist kommt kastriert, gechippt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.