KRASAN Deutschland

hat sein neues Zuhause in Pohl Göns bezogen

 

Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg, Hessen

KRASAN
Mischling, kastriert
Geb. 01.02.2017
Ca. 30 cm

Hier kommt Krasan...ein absoluter Traumhund

Krasan durfte von der Slowakei direkt zu uns nach Deutschland auf die Pflegestelle reisen, unsere ganze Familie war von Anfang an "schockverliebt". Krasan hat so ein wunderbares Wesen, so ruhig, freundlich und ausgeglichen. Der kleine Kerl sucht immer meine Nähe, meistens liegt er mir zu Füßen und lässt keine Gelegenheit aus sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Kasi wie er liebevoll von uns genannt wird ist ein absoluter Kampfschmusser. Auch mit seinen Hundekumpels sowie den Katzen, die bei uns in der Familie leben kommt er prima zurecht,und findet es ganz toll mit diesen im Garten herumzutoben. Krasan ist stubenrein, bleibt auch schon mal alleine und fährt gerne im Auto mit. Er ist sehr gelehrig und versteht sehr schnell was man von Ihm möchte, läuft gut an der Leine und kennt schon ein paar Grundkommandos. Aber auch mit einem Traumhund muss weiter gearbeitet werden, daher würde Krasan sich sehr über den Besuch einer Hundeschule mit seiner neuen Familie freuen.


Möchten Sie unserem süßen Kasi ein neues Zuhause geben.
Dann steht einem kennenlernen nichts mehr im Weg und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Krasan ist gechippt, geimpft, entwurmt , kastriert und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 01791215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

 

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.