REGENBOGENBRÜCKE

.

SNOOPY

 

 

Unsre süße Snoopy wurde durch ein tragisches Zugunglück mit nur 3 Jahren aus ihrem jungen Leben gerissen. Sie war eine kleine wilde und hatte es faustdick, nicht nur hinter den Ohren, sondern auch im Kopf. Ein Energiebündel mit dem uns nie langweilig war, schlau, witzig und immer zu allem bereit. Von der morgendlichen Begrüßung über die vielfältigsten Aktivitäten bis zum Einkuscheln am Abend.


Wir wären so gerne mit dir zusammen alt geworden, es war uns nicht bestimmt. So waren dir wenigstens Krankheit, Schmerzen und die Leiden des Alters erspart geblieben.

Adieu du kleine tolle Maus, für immer im Herzen!

 

 

 

 

 

 

SANA

 

Mein weltbestes und liebstes Mädel....auf der ganzen Welt! Im September 2009 kamst Du aus Mallorca zu uns geflogen und hast Dich innerhalb 1 Tages unsere Herzen geschlichen, daher war schnell klar Du würdest nie wieder gehen, aus Pflegehund wurde Seelenhund für immer! Du hast uns in den ganzen Jahren nur Freude bereitet, warst liebenswert und fröhlich, warst meine kleine Tochter, Herrchens Mädchen , Henry's kleine Schwester, Mama und Papa's liebstes Enkelmädchen.... Im November kam plötzlich dieser scheiß Krebs, egal was wir alles versucht haben, wir bekamen keine Chance... Heute mußte ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen, mein Herz wurde mir rausgerissen, mein kleines Mädchen auch wenn ich nie wieder Deine Pfote halten kann, nie wieder Dein Fell streicheln, nie wieder Deine Popkornfüsschen riechen, nie wieder in Deine treuen und liebevollen Augen schauen kann.....Sanchen Du wirst für immer und Ewig in unserem Herzen sein und egal wo wir sind, Du wirst uns überall hin begleiten. Pass gut auf Dich auf mein Liebling! Wir vermissen Dich und und lieben Dich überalles!  

 

In Liebe Dein Frauchen, Herrchen, Henry, Mama und Papa

 

 

 

 

 

 

Mach’s gut kleiner Messino!

 

Still, seid leise,es ist ein Engel auf der Reise,

er wollte nur kurz bei Euch sein.

Warum er ging, weiß Gott allein,

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,

in meinem Herzen ein großes Stück.

 

Er wird jetzt immer bei Euch sein,

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind am milden Tag,

so denkt, es war sein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?

Ein Engel, der ist nie allein!

 

Er kann jetzt alle Farben sehn,

auf Pfoten durch die Wolken gehn

und wenn ihr ihn auch so vermisst

und weint, weil er nicht bei Euch ist,

dann denkt, im Himmel, wo’s ihn jetzt gibt,

erzählt er stolz:

 

Ich werd geliebt!

 

In Liebe Dein Frauchen

 

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.