DIVO Spanien

hat sein neues Zuhause in Groß Umstadt bezogen

Noch auf Mallorca

DIVO
Pointer
Geb. ca. 01/2017
Ca. 60cm

Divo ist der Volltreffer für alle Pointer Liebhaber und die, die es spätestens dann sein werden, wenn sie Divo kennengelernt haben. Divo haben wir – zusammen mit 5 anderen Hunden – aus der örtlichen Tötungsstation gerettet und im Tierheim aufgenommen...

Hier kann der Hundeschatz nun endlich seinen wahren Charakter zeigen und muss sich nicht mehr quietschend an die Zwingertür der Station drücken, um gesehen zu werden. Divo ist Liebenswürdigkeit pur! Er ist nicht nur bildschön und wirklich intelligent, er ist sehr umgänglich mit anderen Hunden und aufgeschlossen in seinem Wesen. Anfangs ist er etwas zurückhaltend, aber wenn er merkt, dass der Mensch lieb zu ihm ist und Hände streicheln, dann wird er albern und zieht oft seine Oberlippe hoch - es sieht dann aus als würde er lachen und sich freuen. Grund zur Freude hat der junge Pointer im Tierheim aber nicht - er friert und da er so dünnes, typisches Pointerfell hat, machen ihm die nächtlichen Temperaturen von derzeit -3 bis 0 Grad sehr zu schaffen...

Divo ist ein toller Junge mit Charme. Auch den großen Rüden tritt er so charmant und witzig gegenüber, dass ihm keiner eine Ansage macht oder ihn unterwirft. Divo regelt das auf seine liebenswerte Art und Weise und Gehtb jedem Streit aus dem Weg.

Der laute Tierheimalltag und die Kälte machen ihm schon zu schaffen, denn Divo ist ein Rohdiamant, der sensibel, einfühlsam und gleichzeitig anhänglich und aufgeschlossen ist. Er sehnt sich nach Menschen, die ihn verwöhnen und mit ihm arbeiten. Divo ist ein Hund, der Ihnen jeden Tag so viel Freude bereiten wird und ein Leben lang dankbar für Ihre Hilfe sein wird!

Wir haben lange überlegt, ob der hübsche Hundejunge irgendwelche Macken hat – vergebens. Das Einzige, was natürlich noch geübt werden muss ist die Leinenführigkeit und die Grunderziehung. Divo ist jung, intelligent und möchte lernen - geben Sie ihm die Chance...


Wer hat Lust und Zeit Mr Beautiful die Welt zu zeigen?


Divo ist geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.

 

 

 

 

Kontaktperson: Verena Kosel
Kontakttelefon: 0177.4637967
E-Mail: verenakosel@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.