TIUS Deutschland

hat sein neues Zuhause in Lollar bezogen

 

Ab dem 23.09. auf einer Pflegestelle in 46459 Rees


TIUS
Mischling
Geb. ca. 07/2015
kastriert
ca. 30 cm

 

Unser kleiner Tius sucht sehnsüchtig eine eigene Familie. Wie auch so viele andere, wurde er aus einer Roma Siedlung gerettet. Hier im Tierheim lernt er jetzt den Menschen zu vertrauen und Spaß am Leben zu entwickeln. Anfangs ist er noch ängstlich, aber nach einiger Zeit genießt er die Aufmerksamkeit die wir ihm schenken.

Tius mag seine Artgenossen und liebt es, mit ihnen zu spielen. Er kommt mit Katzen zurecht und ist ein 
freundlicher und netter Begleiter.

Hoffentlich darf er sich bald auf die Reise machen, um mit seiner eigenen Familie das Leben neu zu entdecken.

Tius kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Video

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.