SILVIA Slowakei

hat ihr neues Zuhause in Bremen in bezogen

 

Noch in der Slowakei

SILVIA
Mischling
Geb.ca. 12/2015
ca. 50 cm 

Hier im Tierheim habe ich endlich einen Namen bekommen, nämlich Silvia.

Ich wurde auf der Straße der Slowakei gefunden. Laut den Anwohnern dort, tauchte ich wie aus dem Nichts auf. Niemand hatte mich zuvor gesehen, ich war einfach plötzlich da. 

Aber jetzt bin ich hier im Tierheim und froh darüber, nicht mehr auf der Straße um mein Leben kämpfen zu müssen. Dabei bin ich eine liebe und aufgeschlossene junge Dame, die sich nichts sehnlicher wünscht, als eine eigene Familie zu haben.

Ich mag Menschen im allgemeinen, und besonders Kinder um mich. Ich bin nicht sonderlich aktiv und liebe 
Spaziergänge genauso wie ausgiebige Streicheleinheiten. Meine Artgenossen mag ich ebenfalls und freue mich über jegliche Gesellschaft. Jetzt heißt es nur noch Pfoten drücken und hoffen, dass ich bald meine eigene Familie begrüßen darf.


Silvia kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

 

 

Kontaktperson: Carmen Hess
Kontakttelefon: 02851.3817, 0172.4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Video

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.