CHRUMKA Slowakei

hat ihr neues Zuhause in Maintal bezogen

Noch in der Slowakei

CHRUMKA
Mischling
Geb. ca. 3/2015
ca. 50cm
kastriert


Wie leider so viele Hunde in der Slowakei, musste auch Chrumka aus einer Roma-Siedlung herausgeholt werden, weil man sie dort misshandelte und vernachlässigte. Genaueres wollen wir erst gar nicht schildern, es wäre zu traurig. Umso erstaunlicher finden wir es, dass Chrumka -trotz allem- von Anfang an eine ganz unkomplizierte und liebenswerte Hündin war, die man einfach nur gern haben muss und die das Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat. 

Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima, egal ob Hündin oder Rüde…ein richtiger Sonnenschein! Chrumka ist außerdem auch sehr intelligent und lernt schnell und gerne neue Dinge dazu. Man sieht ihr an, dass sie schon ganz gespannt darauf wartet, dass sich jemand mit ihr beschäftigt oder mit ihr schmust. 

Wer schenkt dieser dankbare Hündin, die auch als Anfängerhund gut geeignet wäre, ein richtiges Zuhause, wo sie geliebt wird und wo sie für immer bleiben darf? 


Chrumka kommt kastriert, gechippt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: r.engelskirchen@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Video

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.