CEZAR A6 Slowakei

hat ein Zuhause in Karlsruhe in Aussicht

 

 

 
Noch in der Slowakei

 

CEZAR A6

Labrador, kastriert
Geb. ca.02/2018
Ca. 60 cm, ca. 30 kg

 


 
Hallo, ich bin Cezar, ein wunderschöner Labrador Junge im besten Alter. Bisher lebte ich in einer Roma Siedlung, eingesperrt in einer kleinen Scheune, ohne Wasser und Futter.
Liebe Menschen entdeckten mich und brachten mich zum durchchecken zum Tierarzt. Glücklicherweise hatte ich keine Verletzungen und mein Gesundheitszustand war gut.
Ich wurde dann von meinen Rettern ins Tierheim gebracht, wo es mir soweit gut geht, aber ich natürlich nicht bleiben möchte.
 
Da ich ein Prachtbursche bin werde ich doch bestimmt ein tolles Zuhause finden! Die Pfleger sagen, ich bin ein typischer Labrador, lieb, schlau, verschmust und aktiv.
Meine Menschen sollten spaß an der Bewegung haben, denn ich möchte gerne labradortypisch ausgelastet werden.
Am liebsten würde ich eine Hundeschule besuchen, um die Grundkommandos zu erlernen, danach wären Dummy-Arbeit oder Fährtensuche ideal.
 
Wie sehr sehne ich mich nach einem Tag im Grünen, spielen und toben mit anderen Hundekumpels, das wäre mein Traum.
Nach einem tollen Tag genießen wir zusammen die Abendstunden..... Ach was freue ich mich schon darauf! 
Nun muß ich leider noch warten, bis DU mich entdeckst und Dich bei meiner Vermittlerin meldest!
 
Cezar kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis
 

 

 

Kontaktperson: Anita Lange
Kontakttelefon: 0152.09809471
E-Mail: anitalange@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.