ARKO Deutschland

hat sein neues Zuhause in Oberzent bezogen

 

 

 

 

Auf Pflegestelle in 57537 Wissen, RLP

ARKO

Mischling

Geb. ca. Okt. 2019
Z. Zt. ca. 31cm, 4,8kg

Hallo ihr da draußen, es grüßt euch die Frohnatur Arko. Ich bin froh, das ich eine Pflegestelle in Deutschland ergattern konnte. Denn ich hatte zu wenig auf den Rippen und war recht dünn. Aber das liebe Pflegefrauchen hat mich wieder aufgepäppelt.


Ich bin ein richtiger Freukeks. Freue mich immer, wenn ich Menschen sehe und muss unbedingt dahin laufen, um mich kraulen zu lassen.
Auch Hundekumpels, die gerne noch spielen, sind bei mir herzlich willkommen. Da kann man so richtig über die Wiese flitzen und hat
Spaß dabei.

Mit dem Pflegefrauchen bin ich auch in der Welpengruppe und habe nette Bekanntschaften geschlossen. Natürlich lerne ich nebenbei auch viele nützliche Sachen, die für die Menschen wichtig sind. Die Übungen sind für mich easy. Ich bin nämlich ein schlauer Kopf und habe dies in Nullokommanix gelernt.

Tja, da staunt ihr. Ich arbeite auch gerne mit dem Menschen zusammen. Denn wenn ich alles richtig mache, bekomme ich die tollsten Leckerchen. Da kann ich ja nicht nein sagen, das versteht ihr doch, oder?


In die Wohnung mache ich sehr selten. Ich weiß, das man draußen sein Geschäft machen soll. Nachts schlafe ich im Körbchen und rühre mich nicht.
Bin ja nach einem ereignisreichen Tag mit viel Bewegung auch müde......


So, ihr da draußen. Also, wenn ihr einen sehr netten und tollen Kerl sucht, der hundekompatibel ist, Menschen über alles liebt, ja, dann schaut euch die Fotos von mir an. Und wenn euer Herz einen großen Hüpfer macht, dann meldet euch!

Achso, bitte keine Kinder unter 16 Jahre, denn ich muss noch einiges lernen.

Ich warte auf meine Familie, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann und für immer bleiben kann.

 

Tschüß und bis bald euer Arko

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Arko

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.