DEDE Slowakei

hat ein Zuhause in Gründau in Aussicht

 

 

 

 

Noch in der Slowakei
 

DEDE

Mischling
Geb. ca. 07/2012
Kastriert, ca. 40cm 

 


Unser Sonnenschein Dede wurde mit mehreren anderen Hunden von der Straße gerettet. Für die Retter vor Ort war es besonders herzergreifend, dass Dede aufgrund einer Verletzung von einer Hundefreundin beschützt wurde. Er war in einem schlechten Zustand, körperlich stark geschwächt und mit einer eiternden Verletzung an einem Hinterbein. Mittlerweile hat sich der kleine Schatz aber gut erholt und wickelt alle Mitarbeiter um den Finger. Dede ist ein freundlicher Hund, der sich gerne streicheln lässt und jede Aufmerksamkeit genießt. Mit seinen Hundekumpels kommt er im Tierheim super zurecht. Aufgrund seines Alters und seines Auges hat Dede es schwer in der Slowakei ein neues Zuhause zu finden. Eins seiner Augen ist deutlich kleiner als das andere und leider sieht er auf diesem auch nichts. Ob diese Behinderung angeboren ist oder durch einen Unfall verursacht wurde, weiß man leider nicht. Wenn Dede aber jetzt ihnen ins Auge gefallen ist, dann melden sie sich doch bitte bei uns.


Dede kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.