LOUI 

hat sein neues Zuhause in Kassel bezogen

 

 

 


Auf Pflegestelle in 37083 Göttingen, Hessen

LOUI 

Ratero Mallorquin
Geb. ca. 05/2017
Ca. 32cm

Seit einigen Tagen ist unser Loui nun bei Ajucan im Tierheim. Er wurde lieblos in der örtlichen Perrera entsorgt, da aktuell die Urlaubszeit ansteht.

Augenscheinlich muss er wohl ein gutes Zuhause gehabt haben, denn er sieht gut genährt und gepflegt aus. Ebenso zeigte er bisher keinerlei Ängste.

Dennoch ist Loui total überfordert, da er sowas überhaupt nicht kennt. Spürbar merkt man ihm an, dass ihr der Mensch fehlt, sowie ein weiches Körbchen und gemütliche Spaziergänge.

Zwischen all den vielen Hunden hat er sich super angepasst. Auf seinem Tagesprogramm steht immer ,,warten“. Warten bis der geliebte Mensch zurückkehrt und ihn wieder rausholt. Doch das wird nicht passieren. Nicht ,,sein“ Mensch wird kommen, aber hoffentlich schon bald jemand anders, damit Loui ein Zuhause bekommen wird, was er verdient.

Unser kleiner Charmeur ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Hund. Als ich selbst vor Ort war, war er immer bei mir. Er genießte seine Streicheleinheiten und meine Aufmerksamkeit die ich ihm schenkte.

Er versteht sich mit seinen Artgenossen, auch bei dem Geschlecht oder Rasse des anderen, macht er überhaupt gar keinen Unterschied. Er möchte einfach nur Gefallen und tänzelt vor einem herum, damit man ihn doch endlich mitnimmt.

Man ist immer wieder erstaunt, wieviel Zuneigung und Liebe in den Hunden steckt. Loui hat davon unendlich viel und zeigt jeden Tag seine Sehnsucht nach einem eigenen Frauchen oder Herrchen. In seinem Haushalt dürfen gerne auch andere Hunde sein. Auch wären Kinder herzlich Willkommen.

Rundum ist er ein absoluter Anfängerhund.

Mit seinem Charme besticht er jeden und man kann diesen treuen Hundeaugen einfach nichts abschlagen.

Sind Sie der Mensch der unseren Traumjungen zeigen, wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann und schenken ihm ein Kuschelplätzchen im neuen Zuhause für immer?

Loui ist geimpft, gechippt, auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Christina Gerhardt
Kontakttelefon: 0178.1685159
E-Mail:christinagerhardt@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.