TEXAS Slowakei

hat sein neues Zuhause in Fernwald bezogen

 

 

Noch in der Slowakei

 

TEXAS

Mischling

Geb. ca. 1/2019

Ca. 55cm,  25kg

Im Tierheim seit 11.5.2019

 

Hallo lieber Hundefreund, mein Name ist Texas. Nein, ich komme nicht aus den USA sondern bin hier in der Slowakei geboren.

Hier ist es leider oft so, dass Hundenachwuchs nicht gewollt ist und wir Hundekinder dann einfach irgendwie entsorgt werden. Mich hat man einfach an einer viel befahrenen Straße aus dem Auto geworfen und meinem Schicksal überlassen.

Zum Glück bin ich nicht überfahren worden sondern ziemlich bald von Tierschützern gefunden worden, die mich ins Tierheim brachten. Man sagt von mir, dass ich ein großartiger Hund bin, sehr vernünftig und brav. Ich verstehe mich mit anderen Hunden gut, mache nichts kaputt und Sauberkeit ist mir sehr wichtig! 

Da ich nicht nur ein braver Hund bin sondern dazu auch noch richtig gut aussehe mit meinem schön gezeichneten, weichen Fell  und meinen guten Proportionen, sagte man mir, dass ich wohl nicht allzu lange auf ein eigenes Zuhause warten müsste. Da strahlen meine Augen vor freudiger Erwartung und vielleicht bin ich bei dir schon an der richtigen Adresse.

Hättest du nicht Lust, mit mir zusammen die Welt neu zu entdecken, mir vieles beizubringen, zu toben, zu spielen und zur Entspannung in meinem kuschelweichen Fell zu kraulen?

Also schnell den Fragebogen ausfüllen und dann kann ich vielleicht schon bald bei dir sein.

 

Texas kommt gechipt, geimpft und mit einem EU-Heitierausweis

 

 

 

Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.