JERRY R3 Deutschland

hat ein Zuhause in Schwarzenborn in Aussicht

 

 

 

 

Auf Pflegestelle in 34639 Schwarzenborn, Hessen

 

JERRY R3

Mischling, kastriert

Geb. ca. 7/2008

Ca. 41 cm

 

Bericht der Pflegestelle:

Jerry ist ein gemütlicher, älterer Rüde, aber kein Couch-Potato, er ist aufgeweckt und Unternehmungslustig.

Er kann gut alleine bleiben und Autofahren macht ihm auch nichts mehr aus.

Hier bei uns im Hunderudel verträgt er sich mit allen Artgenossen, egal welche Größe und Alter.

Jerry ist ein großer Schmuser, der Körperkontakt genießt, es aber nie grob einfordert. Jerry hört sehr gut auf seinen Namen und ist jederzeit abrufbar.

Wir glauben, dass Jerry etwas jünger ist als angegeben, sein Alter wurde von den Tierärzten geschätzt.

Katzen sind nicht so sein Ding, die werden konsequent verbellt. Wir haben lange überlegt wo seine Macken sind, jedoch keine gefunden. Er hat es mehr als verdient im Herbst seines Lebens noch ein liebevolles Zuhause zu finden.

Gerne kann Jerry auf seiner Pflegestelle besucht werden werden.

Geben Sie Jerry noch ein paar schöne Jahre?

 

Im Tierheim seit 13.7.2016 

Warum tun Menschen so was???

Da wird der Hund der jahrelang Begleiter war einfach ins Tierheim gesetzt.

Seine ehemalige Familie musste leider aus ihrem Haus ausziehen und konnten Jerry nicht mitnehmen. Zumindest haben sie ihn nicht einfach ausgesetzt sondern zu uns ins Tierheim gebracht.

Wir fragen uns schon die ganze Zeit, warum er nicht längst ein neues Zuhause gefunden hat…ok, er ist nicht mehr der Jüngste aber er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und ist noch richtig fit. So einen Hund findet man wirklich nicht so oft, der vernünftig, intelligent und ruhig ist, der mit anderen Hunden gut klar kommt und  Auseinandersetzungen aus dem Weg geht, der nicht aufdringlich ist und ruhig liegen bleibt, wenn man mal gerade keine Zeit für ihn hat, der weiß, wie man sich in einer Wohnung zu verhalten hat. Mit seiner fröhlichen Art wird er Ihr Herz im Nu gewinnen und Ihnen dankbar sein Leben lang ein treuer Begleiter sein.

Am besten gleich den Fragebogen ausfüllen damit Jerry nicht schon vergeben ist!

 

Jerry kommt gechipt, kastriert, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Jerry 1

Fotos

 

Jerry 3

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.