LUPO  Deutschland

hat sein neues Zuhause in Hirtscheid bezogen

 

 

 

 

Auf Pflegestelle in 51643 Gummersbach, NRW

LUPO 

Mischling

Geb. 20.5.2010

Ca. 52 cm, ca. 17 kg

 

Traumjunge Lupo sucht ein Für-immer-Zuhause
Lupo wurde lieblos in der örtlichen Perrera auf Mallorca entsorgt, da er einfach älter und grauer geworden ist und somit nicht mehr zu gebrauchen war. – Wofür auch immer…

Wir holten ihn sofort zu uns in die Auffangstation um Lupo kennenzulernen.

Lupo ist ein absoluter ausgeglichener Hund der einfach nur froh ist, sein Leben zu haben. Vor Ort im Zwinger zeigt er sich super verträglich und trauerte nur um seine Menschen. Er versteht einfach gar nichts mehr und baut zunehmends ab.

Andere Hunde findet er interessant und streckt neugierig seine Nase nach vorne. Lupo ist ein Hase unter den Hunden. Er ist lieb und freundlich zu anderen Tieren. Ebenso stellen Kinder keinerlei Probleme für ihn dar.

Lupo möchte gerne wieder am Leben aktiv teilnehmen und seine Menschen begleiten.  Er liebt Schmuseeinheiten und ist unheimlich anhänglich. Ruhiges, ausgeglichene Spaziergänge sollten nicht fehlen, sowie gemütliche Abende.

Er wünscht sich nichts sehnlicheres als einfach einen Menschen zu haben, den er doch für immer seine Treue halten kann.

Gerne kann Lupo sich sein Körbchen mit Katzen, Hunde oder auch andere Tiere teilen, ist aber kein Muss.

Rundum ist Lupo ebenso ein absoluter, unkomplizierter Anfängerhund.

Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen und mit ihm noch gemeinsame viele schöne Jahre verbringen?

 

Lupo ist geimpft, gechippt, und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

 

 

Kontaktperson: Christina Gerhardt
Kontakttelefon: 0178.1685159
E-Mail:christinagerhardt@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Video

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.