MILO 

hat sein neues Zuhause in Nidda bezogen

 

 

Guten Tag,

MILO 

Mischling
Geb. ca. Sept. 2015
Kastriert, ca. 42cm

 

mein Name ist Milo und ich suche auf diesem Wege eine Familie.

Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle in 34639 Schwarzenborn, Hessen

Dort darf man mich gerne nach Absprache besuchen kommen.

Meine Geschichte...

Milo kommt ursprünglich aus der Slowakei, dort wurde er auf einem Firmen-Areal in der Nähe von Kosice gefunden. Er war einfach nur da, keiner der sich um ihn kümmerte und kein Besitzer weit und breit.
Er hatte großes Glück, dass Tierschützer ihn entdeckten und mit ins Tierheim genommen haben.


Milo ist im Dezember nach Deutschland gekommen er liebt den Kontakt zu Menschen und deren Aufmerksamkeit genießt er sehr. Auf der Pflegestelle zeigt er sich unproblematisch und versteht sich dort mit den vorhandenen Hunden.
Milo ist ein aufgewecktes Kerlchen und ist jetzt bereit sein neues leben zu beginnen. Milo ist Stubenrein, er kennt die Leine und freut sich natürlich wenn man mit ihm spazieren geht. Seine liebste Beschäftigung ist das Schmusen.
Milo kennt Kinder und mag diese auch.

Bitte meldet Euch doch bei Susanne, damit ich schnell in mein neues Zuhause ziehen darf.

 

Milo kommt gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.