RONY Slowakei

hat sein neues Zuhause in Berlin bezogen

Noch in der Slowakei

RONY
Mischling, kastriert
Geb. ca. 2/2015
Ca. 45cm ca. 13kg

Im Tierheim seit 6.2.2018

 

Hallo lieber Hundefreund, heute geben wir unserem Rony die Chance, sich um ein Zuhause zu bewerben. Ist nicht das Bewerbungsfoto schon absolut überzeugend?

Rony sieht mit seinem wunderschönen Fell und seinem fröhlichen Gesicht einfach umwerfend aus und er hat auch eine ganz besondere Ausstrahlung. Man sieht ihm gleich an, dass er immer gut gelaunt ist, kein Draufgänger ist und allen Menschen und auch seinen Artgenossen wohlgesinnt ist.  Rony ist ein Sonnenschein, der freundlich und anschmiegsam ist und einem nicht mehr von der Seite weichen möchte. 

Leider ist bei den vielen Hunden im Tierheim nur sehr wenig Zeit für die schönen Dinge im Hundeleben und so hoffen wir, dass Rony mit seiner Bewerbung bald Erfolg haben wird und ein schönes Zuhause findet. Er wird mit Sicherheit ein dankbarer und treuer Begleiter sein.

 

Rony kommt gechipt, kastriert, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis

 

 

 

 

Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.