ANDY Deutschland

hat ein Zuhause in Waldbröl in Aussicht

 

Auf Pflegestelle in 51545 Waldbröl, NRW

ANDY
Mischling, kastriert
Geb. ca. März 2014
Ca. 5kg und ca.30cm
 

 

UPDATE, 15.7.2018

Andy lebt seit Anfang Juli in der Pflegestelle in Waldbröl, anfangs war sie noch sehr ängstlich. Doch das hat sich sehr schnell geändert, denn sobald sie Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat ist die eine Schmuseprinzessin. Leider war sie total verfilzt und so musste sie zum Hundefriseur, was ihrem Aussehen  nicht geschadet hat.

 

Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen um ihr Glück perfekt zu machen.

 

Andy warten auf ihren Besuch :-)

 

 

Bericht aus dem Tierheim:

Die süße Andy wurde im Februar 2017 auf einer Straße gefunden in Michalovce, SK gefunden. Wahrscheinlich wurde sie von ihren Besitzern ausgesetzt.
Andy war sehr ängstlich und immer auf der Hut, es könnte ihr jemand was böses tun. Mittlerweile wurde mit ihr gearbeitet und sie hat viele ihrer Ängste verloren.
Am Anfang ist sie noch etwas vorsichtig, sobald sie aber merkt man will ihr nichts böses, zeigt sie sich wie sie ist. Eine fröhliche, liebe kleine Hunde-Lady. Andy lässt sich gerne streicheln und liebt auch die Gemütlichkeit. Wiederrum mag sie auch Hund sein, spielt und tobt mit ihren Hundekumpel. Sie verträgt sich mit Hündinnen und auch Rüden. Ein kleines Manko hat die Lady sie hat Mäuse zum "fressen" gerne.


Für unsere Zucker-Lady suchen wir ein liebevolles Zuhause wo sie Hund sein darf und man ihr die Zeit zur Eingewöhnung gibt.

 

Andy wird für ihre Adoption gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit einem EU Pass ausgestattet.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Video III

Video II

Fotos

Video

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.