SARIK Slowakei

Schäferhund Mischling

Geb. ca. 10/2010

 

Noch in der Slowakei

 

Im Tierheim seit: 7.1.2013

 

Sarik gehörte einer Firma in Kosice. Nachdem die Firma schließen musste, landete Sarik hier im Tierheim. 

Sarik ist ein netter Hund, der sehr neugierig ist und sehr gerne etwas Neues lernt. Er liebt die Nähe der Menschen und liebt es zu Schmusen.

Mit Hündinnen hat er kein Problem, Rüden sucht er sich allerdings nach Symphatie aus. Sollte er in eine Familie mit einer Hündin kommen ist eine getrennte Fütterung notwendig. Sarik beschützt sein Futter, doch mit etwas Training dürfte man das auch hinbekommen. 

Geeignet ist er für ein Familienhaus, welches er gerne beschützen wird. Auch für eine Familie mit Kindern ist er gut geeignet. 

Wir suchen liebevolle Menschen, die Sarik ein schönes Zuhause bieten können.

Sarik kommt gechippt, kastriert, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.