JOHN BOY Spanien

Mischling
Geb. ca. 02/2019
Ca. 40cm

 

 

 

Noch auf Mallorca


John Boy ist ein kleiner, fröhlicher Junge, der im Tierheim auf seine neue Familie wartet. Er ist sehr verträglich, liebt das Leben, wobei dieses natürlich im Tierheim derzeit nicht seins ist…
 
John Boy ist ein kleiner, aktiver Schatz, der mit Anlauf ins Herz springt. Sein bester Kumpel - Jim Bob - gibt ihm den Halt und er kuschelt sich nachts an ihn...
John Boy ist noch sehr unbedarft, hat keine schlechten Erfahrungen gemacht und Kinder schließt der kleine Junge direkt in sein Hundeherz…Natürlich brauch er aufgrund seines Alters noch das Kleine Hunde ABC - er würde sich auf den Besuch einer Hundeschule sehr freuen und zeigen, welch schlauer Boy er ist.
Er ist wunderbar und wenn nicht sein Wesen für einen Traumhund steht – wer dann?
Wir suchen für unsere Zaubermaus ein Zuhause in dem er  liebevoll weiter erzogen wird.
John Boy ist ein Sechser im Lotto – er hat seinen Koffer schon gepackt und wartet auf ihren Flug ins Glück.


Suchen Sie eine echten Freun fürs Leben?


John Boy ist gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.

 

 

 

Kontaktperson: Christina Gerhardt
Kontakttelefon: 0178.1685159
E-Mail:christinagerhardt@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.