BLACKY S56  Slowakei

hat ein Zuhause in Rüddingshausen in Aussicht

 

 

 

 

Noch in der Slowakei

BLACKY S56
Mischling, Kastriert
Geb.ca. 07/2017
Ca. 37 cm, ca.6,2 kg 

Im Tierheim seit: 12.02. 2020

Der kleine Blacky hat bis jetzt viel überstanden, doch er hat alles Schlechte vergessen und jetzt ist er bei uns, um ein neues gutes Zuhause zu finden.
Blacky ist der perfekte Hund, er liebt Menschen, insbesondere Kinder. Dieser Schatz ist mit jedem befreundet, mit anderen Hunden im Tierheim kommt er sehr gut aus.
Blacky hat jedoch ein Problem und zwar kann er nicht alleine Zuhause bleiben, dann bellt er. Da hilft auch kein anderer Hund, er braucht den Menschen.
Wir suchen für ihn deshalb ein Zuhause idealerweise in einem Haus oder bei eine Familie in der immer jemand zu Hause ist. Er wäre auch der ideale Begleiter um mit an die Arbeit zu gehen.

Blacky kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis

 

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.