OLAF 

hat ein Zuhause in Regensburg in Aussicht

 

 

 

 

Noch in der Slowakei

OLAF 

Mischling, kastriert

Geb. ca. 6/2018

Ca. 48cm, ca. 25kg

Hallo lieber Hundefreund, wenn du einen Glücksgriff machen möchtest, dann schau dir das Profil von Olaf mal genauer an.

Olaf ist ein wunderschöner Hund, fast schneeweiß mit einer unverwechselbaren Gesichtszeichnung. Da Olaf schon als kleiner Welpe adoptiert wurde aber leider wegen familiärer Probleme wieder im Tierheim abgegeben wurde, ist er schon recht gut sozialisiert.

Olaf kennt das Leben in einer Familie mit allem was dazu gehört.  Er ist ein wirklich lieber, ruhiger, intelligenter und dankbarer Hundemann der nur darauf wartet, endlich wieder mit einem geliebten Herrchen oder Frauchen lange Spaziergänge zu machen, zu spielen und sich ausgiebig kraulen zu lassen. All das kommt hier im Tierheim natürlich viel zu kurz. Da Olaf auch sehr kinderlieb ist, kann er gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

 

Olaf kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis

 

 

 

Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.