CHEROS Slowakei

Mischling
Geb. ca. 11/2018
Kastriert, ca. 55 cm

 

 

 

Noch in der Slowakei

 

Unser Traumhund Cheros wartet wartet in der Slowakei sehnsüchtig auf sein Glück. Als Streuner landete er im Tierheim und hat hier sofort alle von sich überzeugen können. Cheros ist ein richtiger Charmeur, hat ein freundliches Wesen und ist verspielt und sehr schlau. Leider ist er nicht nur schwarz, sondern ihm fehlt leider auch seine Rute und genau das stört unverständlicherweise sehr viele Interessenten. Cheros ist hier allen Menschen gegenüber total freundlich und liebt jede Art der Aufmerksamkeit. Auch seinen Artgenossen gegenüber verhält er sich aufgeschlossen und freundlich. Kann Cheros sie jetzt vielleicht von sich überzeugen? Melden sie sich doch einfach bei uns, sein Köfferchen ist schnell gepackt.

Cheros kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.