FONZO Slowakei

Mischling
Geb.ca. 1.2.2018
Kastriert, ca. 48 cm
 

 

 

 


Noch in der Slowakei
 
 
Darf ich vorstellen? Hier kommt unser Fonzo, sportlicher und immer gut gelaunter Hund. In seinem bisherigen Leben hatte Fonzo nicht viel zu lachen, er lebte in einer Roma Siedlung, wo man nicht gut mit ihm umging. Jetzt hat Fonzo aber allen Grund zur Freude, denn er wurde von dort gerettet und darf sein Leben neu beginnen.
Dafür benötigt er natürlich Menschen, die ihm die Chance dazu geben.
 
Für Fonzo suche wir aktive Menschen, die viel in der Natur unterwegs sind, denn Fonzo möchte rennen und laufen, er liebt es sportlich unterwegs zu sein.
Sein Wunsch wäre ein eigener Garten, wo er auch mal von alleine rumlaufen kann und im Sommer die Sonne genießen darf.
Katzen sollten nicht im Haushalt leben, denn die Mag Fonzo leider nicht.
Da Fonzo noch nicht viel gelernt hat, sollte ein Besuch in der Hundeschule eingeplant werden, um ihn die Grundkommandos beizubringen und auch geistig auszulasten.
Im Tierheim verträgt er sich sehr gut mit anderen Hunden.
 
Darf Fonzo ihnen zeigen, was für ein toller Junge er ist?
 
Fonzo kommt gechipt, geimft, kastriert und mit EU Heimtierausweis

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.