KIARA S44 Slowakei

Mischling
Geb. ca. 01/2019
Kastriert, ca. 44 cm, ca. 11 kg

 

 

 

Noch in der Slowakei

Im Tierheim seit: 02.03.2019 / 20.10. 2019
 
Kiara wurde als kleiner Welpe im Wald ausgesetzt, hatte jedoch Glück und wurde gefunden, somit kam sie im März zu und ins Tierheim. Noch einmal hatte sie Glück und wurde schnell in eine Familie adoptiert. Die Umstände der Familie haben sich jedoch jetzt so gravierend geändert, dass sie Kiara nicht mehr gerecht werden können und somit schlug das Schicksal erneut zu. Kiara wurde zurück zu uns ins Tierheim gebracht und wartet nun im kalten Zwinger auf eine Familie, die sie nie wieder enttäuschen möchte und ihr endlich das “Für Immer Zuhause” schenken möchte.
 
Kiara ist ein typisch verspielter junger Hund, sie ist im Tierheim verträglich mit den anderen Hundekumpels und liebt es zu spielen und zu toben. Ihr großer Traum wäre es noch ganz viel zu lernen und eine Hundeschule besuchen zu dürfen, denn sie ist ein ganz schlaues Mädel.
Kiara sitzt bereits auf gepacktem Köfferchen und wartet, dass man sie entdeckt.
 
 
Kiara kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.