JACK R10 Slowakei

Mischling

Geb. ca. 12/2018

Ca. 35cm

 

 

 

Noch in der Slowakei

 

Hallo, mein Name ist Jack und ich dachte, dass das neue Jahr vielleicht ein schönes Zuhause für mich bringt J Deshalb stelle ich mich jetzt mal schnell vor:  Also, gefunden hat man mich auf der Straße irgendwo in der Slowakei.  Niemand weiß, wo ich ursprünglich herkomme, ob ich schon auf der Straße geboren wurde oder später ausgesetzt wurde weil mal wieder ein Hund zu viel da war….Jedenfalls bin ich froh, hier im Tierheim erstmal in Sicherheit zu sein und regelmäßig Futter zu bekommen. Aber es ist ganz schön kalt hier und es gibt nicht wirklich ein warmes Plätzchen für mich. Und hier sind so viele Hunde, dass niemand von den Menschen Zeit für mich hat, um mit mir zu spielen oder zu schmusen. Sie sagen mir aber immer, dass ich ein total lieber und netter Hund bin, ich zeige mich immer dankbar, bin so mittelmäßig aktiv, vertrage mich mit allen Hundekumpels und kann  mir mein Zuhause sowohl bei einer Familie mit Kindern als auch bei Senioren gut vorstellen. Von daher sieht man hier gute Chancen für mich, schon bald ein neues Zuhause zu finden. Vielleicht würde ich ja gerade zu dir super passen? Also, vielleicht bis bald J

 

Jack kommt gechipt, kastriert, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis

 

 

 

Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.