HUGO Slowakei

Mischling
Geb. ca. 03/2010
Kastriert, ca. 43cm

 

 

 

Noch in der Slowakei


Wir möchten Ihnen gerne Hugo vorstellen. Hugo wurde 2013 aus einer Roma Siedlung gerettet. Er lebte dort an einer kurzen Kette, konnte sich kaum bewegen und war abgemagert und verwahrlost. Hugo konnte gerettet werden und kam ins Tierheim. Dann ging er allerdings bei all den anderen Hunden hier komplett unter - so wartet er bis heute auf ein liebevolles Zuhause. Etwas dass er bisher nicht kennenlernen durfte. Ihm steht erneut ein kalter Winter in einem Zwinger bevor, furchtbar für einen älteren Hund. Wir hoffen von Herzen, dass Hugo jemandem ins Auge fällt und alles nachholen kann was ihm bisher verwehrt wurde. Hugo ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Mit den meisten Hündinnen kommt er gut zurecht, Rüden mag er allerdings gar nicht. Kann Hugo vielleicht ihr Herz erobern? 


Hugo kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.