ORTOVKA Slowakei

Mischling
Geb. ca. 1.7.2018
Kastriert, ca. 48 cm

 

 

 

Noch in der Slowakei
 
Hallo, ich bin die Ortovka und lief auf den Straßen der Ost Slowakei umher. Ich hatte Glück und wurde von lieben Menschen gerettet und mit ins Tierheim genommen.
Leider hatten viele meiner Kumpels dieses Glück bisher nicht und müssen sich weiterhin auf der Straße durchschlagen.
Jetzt hoffe ich aber darauf, dass ich bald meine eigene Familie und ein schönes Zuhause finde. Bald haben wir wohl wieder Winter und das Tierheim hat weder ein Dach, noch eine Heizung.
Ein warmes Kuschelkörbchen, eine Familie die mich lieb hat, das wäre mein Traum.
Hier im Tierheim zeige ich mich von meiner besten Seite, ich bin sehr menschenbezogen und bin glücklich, wenn ich ein paar Streicheleinheiten und Zuwendung bekomme.
Ich mag spielen und rennen, muß aber nicht ständig Action haben.  Die anderen Hündinnen und Rüden hier im Tierheim sind meine Freunde.
 
Magst Du auch meine Freundin bzw. Freund sein?
 
Ortovka kommt gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.