OMAR 

Mischling
Geb. ca. Dez. 2018
Kastriert, ca. 47 cm

Noch in der Slowakei

Omar kam zu uns in einem schlechten Zustand. Er war sehr dünn und hatte eine dünne Schnur um den Hals. Nach 4 Wochen wurde er bereits adoptiert, aber schon nach 3 Monaten kam er dann wieder zurück, weil die Familie jetzt doch keine Zeit mehr für ihn hatte.

Omar ist hier bei uns ein super netter und freundlicher Hund, der sich gut überall anpasst. Er kommt im Tierheim super mit anderen Hunden zurecht und ist total problemlos. Omar ist noch sehr verspielt, liebt Spielzeug und ist recht aktiv. Da er schon in einer Wohnung lebte, kennt er es sein Geschäft draußen zu erledigen.

Der kleine unkomplizierte und kontaktfreudige Omar wird sich bestimmt freuen, wenn er eine Chance bekommt und bald seine eigene nette Familie für immer bekommen würde, die auch genügend Zeit für ihn hat.

Ist Omar nicht genau der richtige Hund für sie? Dann melden Sie sich bei mir.

Omar kommt gechippt, geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Carmen Hess
Kontakttelefon: 02851.3817, 0172.4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.