IGOR  

Mischling
Geb. ca. Juli 2017
Ca. 39cm

Auf Pflegestelle in 34639 Schwarzenborn, Hessen

 

Bericht der Pflegestelle:

Igor sucht liebe und treue Wegbegleiter. Da er gerne rennt und spielt, wäre ein Haus mit Garten ein absoluter Traum. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Igor hört sehr gut auf seinen Namen und ist gut abrufbar. Katzen sind nicht so sein Ding, die hat er zum fressen gern. Sonst ist er ein sehr toller und liebevoller Hund der es lieben würde abends mit seiner neuen Menschen auf der Couch zu liegen. Vielleicht bald bei Ihnen?

Das alleine bleiben ist ihm am Anfang schwer gefallen, das wurde geübt und mittlerweile funktioniert das auch mit einen anderen Hund zusammen.

 

Bericht aus dem Tierheim der Slowakei:

Igor konnte am 22.12.2018 ins städtische Tierheim nach Kosice umziehen. Er wurde am 3.12. auf der Straße gefunden und kam sofort in eine Tötungsstation. Er hatte Glück, dass ein Platz im Tierheim frei wurde sonst wären seine Tage gezählt gewesen.

Endlich in Sicherheit angekommen gab man ihm den Namen Igor.
Igor ist einer von den Hunden der seine Dankbarkeit zeigt, er liebt die Menschen und sucht ihre Nähe. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit die er bekommen kann.

Im Tierheim zeigt er sich mit Hündinnen besonders gut verträglich, bei Rüden entscheidet schon mal die Sympathie. Gerade jetzt in dem Teenie- Stadium wäre es von Vorteil wenn er Menschen finden würde die ihm noch einiges beibringen könnten. Eine Hundeschule wäre sicherlich eine Bereicherung für ihn. Igor ist aufmerksam und möchte gerne gefallen, mit ihm zu arbeiten wird eine Freude für Mensch und Hund.

Igor kommt gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.