STELKA  Slowakei

Mischling
Geb.ca. 09/2017
Kastriert,ca.43cm,ca.13kg

Noch in der Slowakei


 
Hallo Mädels wo steckt ihr? Mein Name ist Stelka und versuche hier mal mein Glück zu finden.

Mein Start ins Leben war nicht das, was man sich im Allgemeinen so vorstellt. Wahrscheinlich erblickte ich das Licht der Welt auf den Straßen der Ostslowakei. Dort wurde ich dann auch von Tierschützern eingefangen und in Obhut genommen.

Meine größte Angst ist die Angst vor Männern. Bei Frauen und Kindern taue ich sehr schnell auf und fasse Vertrauen.

Auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sehr gut und sie geben mir die dringend benötigte Sicherheit. Ich hoffe, dass mein Schicksal noch nicht besiegelt ist und ich einfühlsame und verständnisvolle Menschen finde, die mir helfen meine Angst zu überwinden. Tief in meinem Innern weiß ich, dass ich es schaffen kann ein ganz toller Familienhund zu werden, doch ich brauche noch viel Unterstützung durch eine einfühlsame, hundeerfahrene, liebe Hand die mir hilft diese Angst zu überwinden.

Bitte gebt mir die Chance mich zu beweisen!
 
Stelka kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.