SANDRA  Slowakei

Mischling
Geb. ca. Feb. 2010
Kastriert, ca. 50cm


Noch in der Slowakei


Im Tierheim seit Juli 2018

 


Sandra ist zu uns, nach dem Tod ihres Besitzers gekommen, da sich die Familie um sie nicht kümmern konnte.
Sandra hatte ein wunderschönes Leben, sie lebte mit ihrem Herrchen in einem Haus mit Garten. Sandra begleitete ihr Herrchen auf Schritt und tritt. Morgens standen sie zusammen auf, und bis ihr Herrchen seinen Kaffee trank, saß sie treu bei ihm. Wenn er im Garten arbeitete, ist Sandra hinterher gegangen, wenn der Abend kam und schliefen ging, schlief Sandra neben dem Bett. Das alles ist leider die Vergangenheit und Sandra ist jetzt im Tierheim.
Sandra ist eine treue Hunde-Dame, total problemlos. In ihren Augen können sie nur Liebe und Treue sehen. Sie bindet sich schnell mit den Menschen. Sandra hat einen ruhiges und vernünftiges Naturell.
Mit Rüden hat sie keine Probleme, bei Hündinnen entscheidet auch schon mal die Sympathie. Wer der treuen Sandra ein Zuhause gibt, gewinnt einen treuen Freund er immer an der Seite ist.

Suchen Sie eine treue Freundin? Dann ist Sandra ihr Hund.

Sandra kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.