PARSIFAL Deutschland

Geb. ca. 2/2013
Ca. 82 cm
Kastriert, 34 kg


Auf Pflegestelle in 21635 Jork - Niedersachsen



Der liebenswerte, hochsensible Parsifal wurde vor 5 Jahren vermittelt und ist nun erneut auf der Suche nach einem Zuhause.
Momentan lebt er in einem großen Rudel und ist mit dieser Situation sehr unglücklich. Er wünscht sich einen ruhigen Sofaplatz als Einzelhund.
Kinder und Katzen sollten sich in seinen neuen Zuhause auch nicht befinden.
Ich wünsche mir für diesen ganz besonderen Hund Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind. Parsifal liebt Wanderungen und läuft perfekt an Leine und Fahrrad. Nach Eingewöhnung ist er in Gegenden ohne Wild auch ableinbar.
Er ist ein Engel auf vier Pfoten, sanft, liebenswert und seinem Besitzer absolut treu und loyal ergeben. Er ist ein großer Schmuser und braucht viel Nähe und Geborgenheit.
Eine ruhige Gegend auf dem Lande und ein Garten zum Spielen wären super.

Parsifal ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose getestet und hat einen EU Heimtierausweis

 

 

Kontaktperson: Verena Kosel
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail:verenakosel@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.