RENATKA Deutschland

Mischling

Geb. ca.Juli 2018

Z.Zeit ca. 25cm

Auf Pflegestelle in 51545 Waldbröl, NRW

 

UPDATE März:

Hallo ich bin´s eure Renatka,

mir geht es gut, meine Pflegefamilie ruft mich Rani der name gefällt mir besser und ich höre auch darauf. Lest mal was mein Pflegefrauchen so über mich schreibt.

Rani ist ein kleiner verspielter Hund, der die Welt noch entdecken möchte und das am liebsten mit ihrer eigenen Familie, die bereit ist mit einem jungen Hund zu Arbeiten und viel Spaß zu haben.

Rani hat sich bei uns auf Pflegestelle gut eingelebt und schnell unsere Abläufe verstanden.

Mit unseren Hunden versteht Sie sich gut. Bei Fremden wird erst mal gebellt bis Rani merkt das alles OK ist. Draußen tobt sie, läuft gerne und entdeckt die Welt. Im Haus sucht sie ständig die Nähe ihrer Menschen um zu kuscheln. Auto fahren meistert Rani ohne Probleme. Kinder sollten nicht zu klein sein so ab 10 Jahre und Hunde- Verstand haben.

Bei uns bleibt sie mit den anderen Hunden ca. drei Stunden alleine. Wenn Rani einen mit ihren Knopf Augen anschaut wickelt Sie alle um den Finger. Aber man sollte sie trotzdem auch erziehen denn sie ist sehr schlau und weiß sich durchzusetzen.

Wenn ihr noch mehr über Rani wissen wollt ruft uns einfach an oder noch besser kommt vorbei.


Bericht vom Dezember:
Hallo ich bin die kleine Renatka und bin jetzt seit dem 12.12. bei meiner Pflegefamilie, ich kann euch sagen
das ist aufregend die haben ein Hunderudel mit denen ich toben kann. Eine Katze gibt es auch, die jage ich
immer durchs Haus. Eigentlich möchte ich mit ihr spielen, aber die Katze versteht das nicht. Mein Pflegefrauchen
meint wir gewöhnen uns noch aneinander.

Am Anfang war ich schüchtern, bin aber schnell auf getaut. Mein Pflegefrauchen sagt ich bin für mein alter sehr ruhig, am liebsten kuschel ich auf dem Schoß oder im Arm. Kinder bzw. Jugendliche leben auch im Haus, mit denen schmuse und spiele ich gerne.

Wenn ich gerufen werde höre ich schon gut. Ich bin sehr gelehrig und das Autofahren ist für mich auch kein Problem. In manchen Situationen reagiere ich noch unsicher, dann muss ich vor Aufregung bellen.

Da ich noch so zu sagen ein Teenager bin muss ich natürlich noch einiges lernen und das würde ich gerne mit meiner eigenen Familie tun.
Vielleicht liest du das jetzt und möchtest mich kennen lernen, ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.

Eure Renatka.

Renatka ist gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.