DODKO Slowakei

Mischling

Geb. ca. Juni 2015

Kastriert, ca. 15 kg

Noch in der Slowakei


Unser Dodko wurde in einer Siedlung in der Slowakei gefunden.
Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte oder wie es ihm früher ergangen ist.
Er zeigt sich bei uns aber nett und freundlich.
Zur Zeit ist er in der Slowakei auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden, was auch sehr gut klappt.
Wie er auf Katzen, andere Haustiere und Kinder reagiert können wir noch nicht sagen, aber das finden wir schon noch heraus. Er muss jetzt aber erstmal ankommen, sich etwas Einleben und sich mit seinen Mitbewohnern bekannt machen.
Dodko wird sich aber bestimmt freuen, wenn er eine Chance bekommt und er bald seine eigene nette Familie bekommen würde.

Ist Dodko der Hund, der sie anspricht, dann melden Sie sich bei mir.
Dodko würde sich freuen bald umziehen zu dürfen.


Dodko kommt gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Carmen Hess
Kontakttelefon: 02851.3817, 0172.4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.