NICO Slowakei

Mischling, kastriert

Geb. ca. 09/2017

Ca. 47 cm

 

Noch in der Slowakei

 

 

Hallo ich bin Niko, zur Zeit lebe ich in der Slowakei, aber für dich würde ich sehr gerne umziehen. Ich wurde mit zwei kleinen Welpen, auf die ich wohl aufgepasst habe, an einem Feldrand gefunden. Ich war am Ende meiner Kräfte und die Tierschützer haben mich gerade noch rechtzeitig zu einem Tierarzt bringen können. Mittlerweile geht es mir wieder richtig gut – die Tierschützer haben mich mit viel Mühe und Geduld wieder aufgepäppelt. Ich durfte wahrscheinlich nie Geborgenheit erfahren oder Menschen kennen lernen die nur für mich da sein würden. Deswegen suche ich dringend eine neue Familie, die ein wenig Geduld,Verständnis aber auch eine konsequente Führung für mich mitbringt. Ich brauche klare Regeln und Grenzen, ansonsten neige ich nämlich dazu, den Leuten auf dem Kopf herum zu tanzen. Vielleicht kann ich noch nicht so viel aber ich lerne garantiert sehr schnell dazu. In meiner Familie sollten keine kleinen Kinder sein. Ich komme hier im Tierheim mit den meisten Artgenossen prima zurecht, allerdings gibt es auch unter ihnen einige, die mir nicht wirklich sympathisch sind. Ich bin neugierig und suche dringend eine Familie die mich altersgerecht auslasten kann.
Niko hat sein bisheriges Leben wohl nicht viel Gutes von Menschen erfahren dürfen, das wollen wir jetzt ändern! Wir wissen genau, dass da draußen irgendwo seine Familie ist – eine Familie auf die er schon so lange wartet. Wenn sie Niko eine Chance geben möchten, dann melden sie sich doch einfach.

Niko kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.

 

 

Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.