VALENTINO Slowakei

Mischling, kastriert

Geb.ca. Jan. 2013

Ca.63cm

 

 

Noch in der Slowakei

Im Tierheim seit 14.2.2016

 


Valentino wurde in einer Wohnsiedlung eingefangen als er dort herum-streunte. Ob er je eine richtige Familie hatte wissen wir leider nicht.
Er ist ein temperamentvoller Hund, der viel Bewegung und Aufmerksamkeit braucht, die er bestimmt bisher vermisst hat. Valentino würde ein Grund-Gehorsamkeitstraining gut tun, da er ein großer und starker Hund ist und es für ihn sehr unterhaltsam wäre.
Er mag Wasser, das Apportieren und verschiedene andere Aktivitäten. Vielleicht wäre Hundesport das richtig für ihn.
Valentino hat keine Probleme mit Hündinnen er spielt mit ihnen gerne, Rüden sucht er sich nach Sympathie aus.
Valentino muss sich an eine neue Person gewöhnen und braucht Zeit, um sich im neuen Zuhause einzugewöhnen. Deshalb suchen wir für den sensiblen Valentino Menschen die einfühlsam sind und ihm diese Zeit auch geben.

Valentino ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU Heimtierausweis.

 

Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.