MEJDA Slowakei

Mischling, kastriert

Geb. ca. 09/2016

Ca. 40 cm

Noch in der Slowakei

 

Hallo, mein Name ist Mejda und suche eine liebe Familie. Auch wenn mein Start hier im Tierheim wirklich nicht einfach war, möchte ich auf diesem Weg versuchen eine Familie zu finden. Ich wurde zusammen mit meiner Mutter Darka von der Straße geholt und wir haben es den lieben Menschen hier aus dem Tierheim nicht einfach gemacht. Ich bin nicht so der Hund der unbedingt die Nähe zu den Menschen sucht, aber Probleme ihnen gegenüber habe ich nicht. Ich bin dann doch lieber mit meinen Artgenossen zusammen und liebe es mit ihnen zu spielen und zu toben. Hier musste ich erstmal alles lernen, zum Beispiel was es heißt ein Halsband zu tragen und an einer Leine geführt zu werden. Ich bin eher selbstbewusst und auch wenn es nicht so einfach ist muss man sich mein Vertrauen verdienen. Aber das ist mit viel Liebe und Geduld durchaus machbar. Langeweile ist nicht so meins, wenn es jedoch mal vorkommt, gebe ich zu, dass das ein oder andere Spielzeug schon mal dran glauben muss! Damit das aber nicht mehr vorkommt wäre für mich eine aktive Familie genau das richtige, am liebsten mit schon älteren Kindern, die sich den ganzen Tag mit mir ausgiebig beschäftigen. Vielleicht sogar als Zweithund, damit ich einen Spielgefährten habe. Ich hoffe dass meine Ansprüche nicht zu groß sind und ich mich bald auf den Weg machen kann, zu meiner Familie der ich dann jeden Tag zur Seite stehe.

 

Mejda kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.

 

 

 

Kontaktperson: Carmen Hess
Kontakttelefon: 02851.3817, 0172.4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.