SONNY Slowakei

Mischling

Geb. ca. 2014

Kastriert. ca.38 cm

 

 

Noch in der Slowakei
UVP


 Im Tierheim seit 6.2.2015


Sonny ist einer dieser Hunde, die aufgrund schlechten Bedingungen, dem ursprünglichen Eigentümer weggenommen worden sind.

Anfangs knurrte er uns aus seiner Bude an und ließ sich nicht streicheln. Doch mit der Zeit, als er feststellte, dass wir ihm nicht weh tun wollen, fing er an, sich zu freuen. Sonnys Vertrauen zu gewinnen dauert etwas länger als bei anderen Hunden, weil der frühere Eigentümer ihn zur Aggressivität erzogen und ihn misshandelt hat. Mit Geduld und feinen Leckereien gewinnt man ihn dann doch für sich.

Während der Spaziergänge klebt seine Nase am Boden, er erschnuppert alles ganz intensiv. Für ihn wäre es wunderschön zu einer aktive Familie oder einem Menschen zu kommen, wo er lange Spaziergänge machen kann. Um sein Schnuppererlebnis ins endlose genießen zu können ;-))

Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er sucht keine Konflikte.

Wir suchen für Sonny Menschen mit Hundeerfahrung, um ihm die Sicherheit und Geborgenheit zu geben, die ein Hund aus schlechter Haltung braucht.

Sonny ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat einen EU Impfausweis. 

 

 

Kontaktperson: Susanne Adams
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susanneadams@tierschutz-lemuria.de

Hundeanfrage

Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Rufen Sie uns ansonsten bitte an.

Datenschutz
Hund
Persönliche Daten:
Fragen:

Fotos

 

 

© Tierschutzverein Lemuria e.V.