HEROLD, geb. ca. 06/2016, ca.55cm, kastriert




Herold sucht ein Zuhause


Herold hat seine Reise nach Deutschland gut überstanden, lebt jetzt bei uns in der Pflegefamilie und ist ein ganz lieber Kerl.
Leider hat Herold in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt außer das Leben auf der Straße und dem Tierheim,daher zeigt er sich am Anfang eher ängstlich und ist sehr schnell mit neuen Situationen überfordert.
Für Herold suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die das nötige Feingefühl aber auch eine liebevolle Konsequenz mitbringen um Herold langsam an das neue Leben heranzuführen. Menschen die dem jungen Rüden zeigen wie schön die Welt dort draußen sein kann.Auch muss er noch das 1x1 der Hunde Erziehung erlernen,daher wäre ein Besuch einer Hundeschule genau das richtige. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht,und findet es ganz toll mit seinen Kumpels im Garten herumtoben. Jetzt wartet Herold nur noch auf seine neue Familie,gerne auch mit Kindern diese sollten aber nicht mehr zu klein sein,ideal wäre ein alter ab 10 Jahren.
Möchten Sie diesem schönen Hundebub ein Zuhause geben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Herold ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und er hat einen EU Heimtierausweis.


Mehr Fotos von Herold finden Sie unter:

Herold´Seite

Hunderettung
Hunderettung
Hunderettung




Kontakt: Susanne Steinmann
Tel. 0179-1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de