ANGELO, american Cocker Spaniel, geb. ca.1.9.2015




Freies Körbchen dringend gesucht


Noch in der Slowakei, er könnte schon am 4. November in Deutschland sein
Was geht in Menschen vor die ihren Hund einfach aus dem Auto werfen und sich selbst überlassen??? Angelo erging es so, er wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Leute haben es beobachtet und sofort Tierschützer informiert.
Zum Glück ist Angelo bis auf eine paar kleine Kratzer nichts passiert. Wir können es nicht verstehen zumal Angelo ein ganz lieber Hund ist, er ist dankbar für jede Streicheleinheit die er bekommt. Zur Zeit lebt Angelo auf einer Pflegestelle, dort ist er Stubenrein, er ist klug und läuft an der Leine. Wie nicht unüblich, gerade bei sehr hellen Hunden tränen die Augen, er bekommt Augentropfen, laut Tierarzt wird sich der Tränenfluss jetzt reduzieren.
Für Angelo suchen wir liebe Menschen die ihm ein Zuhause "für immer" schenken.

Angelo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und er hat einen EU Heimtierausweis.

Schenken Sie dem lieben Jungen ein neues Zuhause?

Angelo kommt gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

Mehr Fotos von Angelo finden Sie unter:

Angelo

Hunderettung




Kontakt: Susanne Adams
Tel. 0179-1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de