LAIKA, dt. Schäferhund, kastriert, ca. 65 cm Geb. 06.02.16




Hallo, ich bin Laika,
ich bin leider zu einem wirklich dringenden Notfall geworden.
Ich bin seit Welpenalter an, in meiner Familie groß geworden und ich dachte hier bleibe ich für immer, denn es ist auch ein wirklich tolles Zuhause gewesen. Aber leider ist mein Herrchen sehr schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Es wäre wirklich sehr wichtig für mich, dass ich schnell ein geeignetes Zuhause finde.
Nun zu mir und wen ich suche.
Ich bin eine nette aber auch imposante Hündin und suche Leute, die mich auch halten können, denn ich bin schon ein Powerpaket. Erzogen bin ich schon sehr gut. Ich kenne alle Grundkommandos, bin abrufbar und passe auf, wenn es nötig ist. Natürlich bin ich stubenrein, da ich ja immer schon im Haus gelebt habe. Ich fahre super gerne Auto und Menschen und andere Hunde finde ich ( fast immer ) toll. Manchmal bin ich dann auch etwas zu stürmisch oder belle, wenn ich mit jemandem Spielen möchte, aber wenn mich der andere Hund anknurrt, dann weiß ich sofort Bescheid und lass ihn dann in Ruhe.
Für mich wären Leute mit Hundeerfahrung am besten. Mit Kindern habe ich keine Probleme, allerdings sollten sie auf jedenfall standfest sein, da ich ja doch schon etwas größer geraten bin.

Am allerliebsten, wenn nicht sogar Vorraussetzung, wären Leute die mit mir was unternehmen. Agility, Mentrailing, Apportierspielchen , oder, oder, oder.
Wenn sie jetzt also einen Hund für Spiel, Spass und Sport suchen, dann bin ich perfekt.
Am besten ruft ihr direkt an um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

LAIKA ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis


Mehr Fotos von Fifa finden Sie unter:

Laika

Hunderettung
Hunderettung
Tierrettung




Kontakt: Carmen Hess
Tel. 02851.3817 o. 0172.4636607
Carmenhess@tierschutz-lemuria.de